Amethyst

29. Oktober 2021
KIN 59
Ton 7
Siegel: blauer Sturm in der roten Himmelswandererwelle im zweiten weißen Zeitschloss
(die Bezeichnungen entstammen dem Maya Kalender – er beschreibt Zeit- und Energieflüsse – spüre intuitiv in den Tag und das Geschehen hinein. Dein Verstand wird es nicht verstehen, es ist auch nicht seine Aufgabe.)

nächster Portaltag: 03.11.2021

Heilung und Transformation Deiner inneren Verletzungen

Die Daten gelten für Magdeburg:
Breite: 52°08'N, Länge: 11°38'O

Sonnenaufgang um 8:03
Sonnenuntergang um 17:50
Die Sonne steht im Sternzeichen Skorpion

Mondaufgang morgen um 00:24
Monduntergang um 15:55
abnehmender Mond im Sternzeichen Löwe

Neumond am 04.11.21 im Sternzeichen Skorpion / Neumondritual am 4.11. 19 Uhr
Vollmond am 19.11.21 im Sternzeichen Stier / Vollmondritual am 18.11. 19 Uhr
Neumond am 04.12.21 im Sternzeichen Schütze / Neumondritual am 4.12. 19 Uhr
Vollmond am 19.12.21 im Sternzeichen Zwillinge / Vollmondritual am 18.12. 19 Uhr

Äquinoktium im Frühling: 20.03.2021
Sommersonnenwende: 21.06.2021
Äquinoktium im Herbst: 22.09.2021
Wintersonnenwende: 21.12.2021

Mondfinsternis: partielle am 18./19.11.2021 in Europa sichtbar
Sonnenfinsternis: total am 04.12.2021

Der Tag:
Gestern standen die klaren Wahrheiten deutlich vor Dir, vielleicht hat es sogar weh getan zu erkennen, wo Du in der Bewertung, den Schlussfolgerungen oder Glaubenssätzen feststeckst.

Heute ist nun eine gute Möglichkeit zur Transformation und zur Heilung.

Wie geht das?
Schau Dir die Situation noch einmal genau an, lass Dich emotional darauf ein, lass die Gedanken treiben mit der Richtung, wann habe ich das schon einmal erlebt, meist in der Kindheit.
Damals warst Du klein und hattest einfach nicht die Möglichkeiten, die Du heute als erwachsener Mensch hast.
Werde Dir dessen gewahr und dann kann Heilung geschehen.

Wünsche ich Dir einen wundervollen Tag
Jutta