Sonnenaufgang

 

22. Oktober 2021
KIN 52
Ton 13
Siegel: gelber Mensch in der gelben Sonnenwelle im ersten roten Zeitschloss
(die Bezeichnungen entstammen dem Maya Kalender – er beschreibt Zeit- und Energieflüsse – spüre intuitiv in den Tag und das Geschehen hinein. Dein Verstand wird es nicht verstehen, es ist auch nicht seine Aufgabe.)

nächster Portaltag: 28.10.2021

Was ist wirklich Deines?

Die Daten gelten für Magdeburg:
Breite: 52°08'N, Länge: 11°38'O

Sonnenaufgang um 7:50
Sonnenuntergang um 18:04
Die Sonne steht im Sternzeichen Waage, ab 24.10. Sternzeichen Skorpion

Mondaufgang um 18:54
Monduntergang morgen um 10:50
Vollmond im Sternzeichen Stier

Vollmond am 20.10.21 im Sternzeichen Widder / Vollmondritual am 20.10. 19 Uhr
Neumond am 04.11.21 im Sternzeichen Skorpion / Neumondritual am 4.11. 19 Uhr
Vollmond am 19.11.21 im Sternzeichen Stier / Vollmondritual am 18.11. 19 Uhr

Äquinoktium im Frühling: 20.03.2021
Sommersonnenwende: 21.06.2021
Äquinoktium im Herbst: 22.09.2021
Wintersonnenwende: 21.12.2021

Mondfinsternis: partielle am 18./19.11.2021 in Europa sichtbar
Sonnenfinsternis: total am 04.12.2021

Der Tag:
Selbstwert!
Was bist Du Dir selber wert?
Was tust Du dafür?
Erlaubst Du es, dass Du Dich selber verletzt?
Ich meine nicht die richtig großen Verletzungen, die weh tun, die Du heftig spürst.
Nein, ich meine die kleinen, die täglich tausendfach passieren, aber in der Summe Dich schwer verletzen.

Heute ist ein toller Tag einmal alles Revue passieren zu lassen.
Heute enden mehrere Zyklen, ein Abschluss noch einmal genau hinzuschauen auf die letzten 52 Tage, was hast Du erlebt und gelernt, was Du verändern möchtest, weil Du gewachsen bist.

Wünsche ich Dir einen wundervollen Tag
Jutta