Amethyst

9. Oktober 2021
KIN 39
Ton 13
Siegel: blauer Sturm in der blauen Handwelle im ersten roten Zeitschloss
(die Bezeichnungen entstammen dem Maya Kalender – er beschreibt Zeit- und Energieflüsse – spüre intuitiv in den Tag und das Geschehen hinein. Dein Verstand wird es nicht verstehen, es ist auch nicht seine Aufgabe.)

Heute Portaltag
nächster Portaltag: 13.10.2021

Heilung, Transformation und Selbsterneuerung

Die Daten gelten für Magdeburg:
Breite: 52°08'N, Länge: 11°38'O

Sonnenaufgang um 7:28
Sonnenuntergang um 18:32
Die Sonne steht im Sternzeichen Waage.

Mondaufgang um 11:22
Monduntergang um 20:02
zunehmender Mond im Sternzeichen Skorpion, ab 17:25 Uhr im Sternzeichen Schütze

Neumond am 06.10.21 im Sternzeichen Waage / Neumondritual am 6.10. 19 Uhr
Vollmond am 20.10.21 im Sternzeichen Widder / Vollmondritual am 20.10. 19 Uhr
Neumond am 04.11.21 im Sternzeichen Skorpion / Neumondritual am 4.11. 19 Uhr
Vollmond am 19.11.21 im Sternzeichen Stier / Vollmondritual am 18.11. 19 Uhr

Äquinoktium im Frühling: 20.03.2021
Sommersonnenwende: 21.06.2021
Äquinoktium im Herbst: 22.09.2021
Wintersonnenwende: 21.12.2021

Mondfinsternis: partielle am 18./19.11.2021 in Europa sichtbar
Sonnenfinsternis: total am 04.12.2021

Der Tag:
Alles, was Du je geschöpft hast, hat ein Ende.
Als Kind im Sandkasten hast Du wundervolle Sandkuchen gebacken oder Deine Puppe schönzumachen, war das Ziel.
Wenn Du fertig warst, war das Ziel erreicht und es kam das nächste dran. Das "Alte" war vorbei und vergessen.

Heute sind die Ziele größer und umfangreicher geworden, aber letztlich hat sich nichts verändert.
Ist es erreicht, kommt das nächste Ziel und aus diesem Grunde ist die Transformation und Selbsterneuerung so wichtig. Das Alte abräumen und die Möglichkeiten schaffen, mit Neuem weiterzumachen.

Wünsche ich Dir einen wundervollen Tag
Jutta