Amethyst

25. September 2021
KIN 25
Ton 12
Siegel: rote Schlange in der weißen Magierwelle im ersten roten Zeitschloss
(die Bezeichnungen entstammen dem Maya Kalender – er beschreibt Zeit- und Energieflüsse – spüre intuitiv in den Tag und das Geschehen hinein. Dein Verstand wird es nicht verstehen, es ist auch nicht seine Aufgabe.)

nächster Portaltag: 9.10.2021

Der nächste Schritt

Die Daten gelten für Magdeburg:
Breite: 52°08'N, Länge: 11°38'O

Sonnenaufgang um 7:04
Sonnenuntergang um 19:04
Die Sonne steht im Sternzeichen Waage.

Mondaufgang um 20:50
Monduntergang morgen um 13:04
abnehmender Mond im Sternzeichen Stier

Neumond am 06.10.21 im Sternzeichen Waage / Neumondritual am 6.10. 19 Uhr
Vollmond am 20.10.21 im Sternzeichen Widder / Vollmondritual am 20.10. 19 Uhr

Äquinoktium im Frühling: 20.03.2021
Sommersonnenwende: 21.06.2021
Äquinoktium im Herbst: 22.09.2021
Wintersonnenwende: 21.12.2021

Mondfinsternis: partielle am 18./19.11.2021 in Europa sichtbar
Sonnenfinsternis: total am 04.12.2021

Der Tag:
Nach dem Befreiungsschlag gestern kannst Du nun Deiner Intuition folgen.
Hörst Du Deine Intuition?
Was treibt Dich in Deinem Leben an?
Ich meine nicht, was Dir Deine Eltern, Großeltern, Lehrer, Freunde und die Gesellschaft erzählt haben, sondern Dich, Dich ganz persönlich. Dies hat sogar recht selten mit dem zu tun, was Du in Deiner Kindheit gelernt hast, was es ist.

Nimm Dir Zeit für Dich und sei Dir gewiss, es ist in Dir, nur Du hast es in vielen langen Jahren immer wieder zum Schweigen gebracht und bist jetzt vielleicht unsicher, ob es wirklich das ist, was Du spürst.
Schließe Deine Augen und vertrau dem Strom des Lebens. Er durchfließt und durchflutet Dich. Er ist der Träger aller Informationen und bitte ihn mit Dir zu sprechen.
Dein Blut wird es tun. Es ist Dein Lebenssaft.

Wünsche ich Dir einen wundervollen Tag
Jutta