Amethyst

30. August 2021
KIN 259
Ton 12
Siegel: blauer Sturm in der gelben Sternwelle im fünften grünen Zeitschloss
(die Bezeichnungen entstammen dem Maya Kalender – er beschreibt Zeit- und Energieflüsse – spüre intuitiv in den Tag und das Geschehen hinein. Dein Verstand wird es nicht verstehen, es ist auch nicht seine Aufgabe.)

nächster Portaltag: 31.08.2021

Heilung auf allen Ebenen

Die Daten gelten für Magdeburg:
Breite: 52°08'N, Länge: 11°38'O

Sonnenaufgang um 6:21
Sonnenuntergang um 20:05
Die Sonne steht im Sternzeichen Jungfrau.

Mondaufgang um 23:14
Monduntergang morgen um 16:24
abnehmender Mond im Sternzeichen Zwillinge

Neumond am 07.09.21 im Sternzeichen Jungfrau
Vollmond am 21.09.21 im Sternzeichen Fische

Äquinoktium im Frühling: 20.03.2021
Sommersonnenwende: 21.06.2021
Äquinoktium im Herbst: 22.09.2021
Wintersonnenwende: 21.12.2021

Mondfinsternis: partielle am 18./19.11.2021 in Europa sichtbar
Sonnenfinsternis: total am 04.12.2021

Der Tag:
Nach dem Loslassen von gestern kann jetzt die Transformation einsetzen. Alles, was nicht mehr gebraucht wird, wandelt sich. Die Lichtcodes fließen in Dein Feld.
Wenn Du es zulässt, kann sich alles erneuern. Es wird anfangs vielleicht etwas eigenartig sein, weil es neu ist, aber Du wirst Dich ganz schnell daran gewöhnen, weil es Dir das Glücklichsein bringt, was Du schon immer gesucht hast. Du brauchst Dich nur bewusst dafür zu entscheiden und es zuzulassen.

Wünsche ich Dir einen wundervollen Tag
Jutta