Amethyst

11. August 2021
KIN 240
Ton 6
Siegel: doppelte gelbe Sonne in der blauen Adlerwelle im fünften grünen Zeitschloss
(die Bezeichnungen entstammen dem Maya Kalender – er beschreibt Zeit- und Energieflüsse – spüre intuitiv in den Tag und das Geschehen hinein. Dein Verstand wird es nicht verstehen, es ist auch nicht seine Aufgabe.)

nächster Portaltag: 12.08.2021

Die Strahlkraft der Sonne zieht Verborgenes ans Licht

Die Daten gelten für Magdeburg:
Breite: 52°08'N, Länge: 11°38'O

Sonnenaufgang um 5:50
Sonnenuntergang um 20:45
Die Sonne steht im Sternzeichen Löwe.

Mondaufgang um 08:56
Monduntergang um 22:20
zunehmender Mond im Sternzeichen Jungfrau, ab 22:08 Uhr im Sternzeichen Waage

Vollmond am 22.08.21 im Sternzeichen Fische
Neumond am 07.09.21 im Sternzeichen Jungfrau
Vollmond am 21.09.21 im Sternzeichen Fische

Äquinoktium im Frühling: 20.03.2021
Sommersonnenwende: 21.06.2021
Äquinoktium im Herbst: 22.09.2021
Wintersonnenwende: 21.12.2021

Mondfinsternis: partielle am 18./19.11.2021 in Europa sichtbar
Sonnenfinsternis: total am 04.12.2021

Der Tag:
Auf dem Weg der Entwicklung kommt es heute auf das Thema Balance.
Schau Dich in Deinem Leben um.
Bist Du in der Balance?

Wenn Du nicht im Gleichgewicht bist, Du zu den Menschen gehörst, die sich weigern, auch mal in die Schattenseiten von Dir zu betrachten und zu bearbeiten, dann ist es möglich, dass an Tagen wie heute, es mit einem kräftigen Ruck in Richtung Balance geht. Dieser Ruck ist meistens für Dich nicht erfreulich, aber für die Balance erforderlich.
Aus diesem Grund ist es sinnvoll, vorher schon mal auf Balance im Leben zu achten.

Wünsche ich Dir einen wundervollen Tag
Jutta