Amethyst

23. Juli 2021
KIN 221
Ton 13
Siegel: roter Drache in der roten Mondwelle im fünften grünen Zeitschloss
(die Bezeichnungen entstammen dem Maya Kalender – er beschreibt Zeit- und Energieflüsse – spüre intuitiv in den Tag und das Geschehen hinein. Dein Verstand wird es nicht verstehen, es ist auch nicht seine Aufgabe.)

nächster Portaltag: 24.07.2021

erster Schritt in die Verwirklichung Deines Strahlens

Die Daten gelten für Magdeburg:
Breite: 52°08'N, Länge: 11°38'O

Sonnenaufgang um 5:21
Sonnenuntergang um 21:17
Die Sonne steht im Sternzeichen Löwe.

Mondaufgang um 21:31
Monduntergang morgen um 05:07
zunehmender Mond im Sternbild Steinbock

Vollmond am 24.07.21 im Sternzeichen Wassermann
Neumond am 08.08.21 im Sternzeichen Löwe

Äquinoktium im Frühling: 20.03.2021
Sommersonnenwende: 21.06.2021
Äquinoktium im Herbst: 22.09.2021
Wintersonnenwende: 21.12.2021

Mondfinsternis: partielle am 18./19.11.2021 in Europa sichtbar
Sonnenfinsternis: total am 04.12.2021

Der Tag:
Du hast in den letzten Tagen Dich selber kennengelernt. Du konntest feststellen, wo Du noch blockiert bist und was Du schon weggeräumt hast. Gestern hast Du Dein Strahlen kennengelernt und da war bestimmt irgendwo die erste Idee, was Du tun möchtest, um zu strahlen, auch wenn Dein Verstand Dir sagt, so ein Blödsinn. Das geht nicht. Ich kann das nicht. Das Angebot interessiert doch niemanden. - Lass Dich nicht abhalten, das sind nur Gedankenmuster, häufig noch nicht einmal Deine eigenen. Höre nicht hin.

TUE es! Heute! Gehe den ersten Schritt auf Deinem Weg zum Strahlen.

Wünsche ich Dir einen wundervollen Tag
Jutta