Amethyst

16. Juli 2021
KIN 214
Ton 6
Siegel: doppelter weißer Magier in der roten Mondwelle im fünften grünen Zeitschloss
(die Bezeichnungen entstammen dem Maya Kalender – er beschreibt Zeit- und Energieflüsse – spüre intuitiv in den Tag und das Geschehen hinein. Dein Verstand wird es nicht verstehen, es ist auch nicht seine Aufgabe.)

nächster Portaltag: 20.07.2021

Du kannst magisch werden

Die Daten gelten für Magdeburg:
Breite: 52°08'N, Länge: 11°38'O

Sonnenaufgang um 5:12
Sonnenuntergang um 21:26
Die Sonne steht im Sternzeichen Krebs.

Mondaufgang um 12:27
Monduntergang morgen um 00:28
zunehmender Mond im Sternzeichen Waage

Vollmond am 24.07.21 im Sternzeichen Wassermann
Neumond am 08.08.21 im Sternzeichen Löwe

Äquinoktium im Frühling: 20.03.2021
Sommersonnenwende: 21.06.2021
Äquinoktium im Herbst: 22.09.2021
Wintersonnenwende: 21.12.2021

Mondfinsternis: partielle am 18./19.11.2021 in Europa sichtbar
Sonnenfinsternis: total am 04.12.2021

Der Tag:
Bei den meisten Menschen wurde das Leben vom Ego und vom Verstand aus gelebt, also Kontrolle und rationales Denken. Die Zeiten verändern sich. Eine neue Komponente kommt hinzu, das Herz und das Bewusstsein. Die ersten Menschen beginnen ihre Entscheidungen aus ihrem Herzen zu treffen. Der Verstand redet zwar drein, er verliert die Kontrolle. Obwohl, wenn Du mal genau darüber nachdenkst, der Verstand hatte nie die Kontrolle. Es war nur ein Trugschluss.

Wenn Du beginnst über Dein Herz zu leben, treten Dinge in Dein Leben, die der Verstand Dir nicht erklären kann.
Es ist magisch.

Probiere es aus.
Du kannst mir gerne über Deine Erfahrungen berichten.

Wünsche ich Dir einen wundervollen Tag
Jutta