Amethyst

28. Juni 2021
KIN 196
Ton 1
Siegel: doppelter gelber Krieger in der gelben Kriegerwelle im vierten gelben Zeitschloss
(die Bezeichnungen entstammen dem Maya Kalender – er beschreibt Zeit- und Energieflüsse – spüre intuitiv in den Tag und das Geschehen hinein. Dein Verstand wird es nicht verstehen, es ist auch nicht seine Aufgabe.)

nächster Portaltag: 29.06.2021

Wie gehst Du mit den Herausforderungen des Lebens um?

Die Daten gelten für Magdeburg:
Breite: 52°08'N, Länge: 11°38'O

Sonnenaufgang um 4:55
Sonnenuntergang um 21:37
Die Sonne steht im Sternzeichen Krebs.

Mondaufgang um 00:11
Monduntergang um 08:57
abnehmender Mond im Sternzeichen Wassermann, ab 19:51 Uhr im Sternzeichen Fische

Neumond am 10.07.21 im Sternzeichen Krebs
Vollmond am 24.07.21 im Sternzeichen Wassermann

Äquinoktium im Frühling: 20.03.2021
Sommersonnenwende: 21.06.2021
Äquinoktium im Herbst: 22.09.2021
Wintersonnenwende: 21.12.2021

Mondfinsternis: partielle am 18./19.11.2021 in Europa sichtbar
Sonnenfinsternis: total am 04.12.2021

Der Tag:
Vor uns steht eine herausfordernde Welle. Das Leben, welches Dir begegnet möchte gemeistert werden.
Bisher waren kämpfen, verzweifelte Aktionen, aufgeben - das volle EGO Programm.

In der Zwischenzeit hatte jeder Zeit zu reifen, zu erkennen, dass Angst ein schlechter Ratgeber ist - es ist nur eines erforderlich.

Die Bereitschaft hinzuschauen, was geschieht, ehrlich mit sich selber sein und mutig, einfach annehmen und dabei verstehen, dass was da geschieht, habe ich irgendwann selber verursacht und ich lasse es ohne Kampf oder ohne Angst einfach geschehen. Es möchte nur gesehen und angenommen werden.
Das ist alles.

Wünsche ich Dir einen wundervollen Tag
Jutta