Stimmen meiner Kunden

An dieser Stelle möchte ich meine Kunden zu Wort kommen lassen: 

Tachyon Energie Zellen

Doris Selina schreibt:

"Hallo du Liebe, endlich kann ich mich für die hilfreiche Energiezelle von dir bedanken, ich ab sie in meinem Wasserkrug und muss sagen dass das Wasser wirklich besser schmeckt und runter geht wie öl. das hilft mir schonmal sehr mehr zu trinken aber das thema, mit der sie aufgeladen ist, scheint sich zu verändern, es ist nicht mehr so starr und wird weiter, da tut sich ein Raum auf, in dem ich wirken darf, es dauert sicher noch ne Weile aber ich spüre durchaus, dass sich im Inneren etwas verändert, die Einstellung oder so ... bin gespannt was noch alles sein darf. Vielen Dank an dich und deine Kunst die Energien einzufangen, um Veränderung herbei zu führen"

 

Sarah schreibt: 

"Liebe Jutta,

ich möchte mich ganz herzlich für diese wundervolle Engergiezelle von dir bedanken. Zum einen ist es wundervoll die Energie, die darin steckt zu spüren, sie ist sehr beruhigend und entspannend. Auch hilft sie mir, anderen zu helfen und das ist einfach wunderbar. Ich kann es nur empfehlen."

 

Energiearbeit

A. schreibt: 

"Hey ...
vielen lieben Dank ... es war  sehr schön ...
meine Katze M. ist kurz zu nach Beginn zu mir gekommen und hat sich während der ganzen Sesion auf meinen linken Oberschenkel gelegt ...
ich konnte die Energie am ganzen Körper wahrnehmen ... zunächst besonders an den Füßen und im Stirnchakra ... später dann auch im Kronenchakra ...
ich habe auch Bilder bekommen (was mich sehr ungewöhnlich ist)
zunächst hohen Tannen ...
nach ein Schmuckstück ...
und dann Tiger, die es sich auf der Ladefläche eines Kleintransporters gemütlich gemacht hatten ...
ich fühle mich jetzt sehr ruhig und entspannt ...
Ganz liebe Grüße "

Einhandruten 

Angela schreibt: 

Liebe Jutta,
hat alles super geklappt und ich bin begeistert von dem tollen Tensor. Endlich ein tensor für die Handtasche mit dem ich auch arbeiten kann
Vielen Dank
Angela