Amethyst

Nylon Halsreif mit Bajonettverschluss

PDFDrucken
Nylon Halsreif mit Bajonettverschluss,
Durchmesser: Nylon 0,7 mm
Durchmesser: Verschluss 2 mm
Anfertigung auf individuelles Maß
Halsreif aus Nylon mit Bajonettverschluss aus EdelstahlHalsreif aus Nylon mit Bajonettverschluss aus Edelstahl
Verkaufspreis29,90 €
inkl. gesetzlicher MwSt. zzgl. Versandkosten
Material des Bajonettverschlusses
Beschreibung

Nylon Halsreif mit Bajonettverschluss

Dein persönlicher Halsreif aus meinem Atelier

aus Kunststoff
Durchmesser: 0,7 mm
mit Bajonettverschluss
Durchmesser: ca. 2 mm

Dieser Halsreif ist bestens geeignet für Anhänger ab einem Durchmesser von 2 mm.

Wir fertigen alle Ketten auf Dein individuelles Maß. Gib die Gesamtlänge bitte in der Kaufabwicklung an.  

 

Steckverschlüsse

Steckverschlüsse sind eine ganz einfache und geniale Erfindung. 
Sie bestehen aus der Steckhülse und dem Stecker. 

Der Steckverschluss ist gebogen. Er ist insgesamt ca. 6 cm lang. Auf einer Länge von ca. 3 cm wird der Stecker in die Hülse gesteckt. Durch den Bogen halten sie gut ineinander. 

Sollte im Laufe der Zeit der Verschluss sich etwas gelockert haben, so kann der Stecker ganz leicht aus der Rundung heraus oder in die Rundung hingebogen werden. Dabei braucht man keine Zange, nur ganz leicht mit der Hand drücken, dann hält der Verschluss wieder. 

Sehr viele Kunden und auch ich haben sehr gute Erfahrungen mit diesem Stecksystem gemacht. Ich muss aber auch zugeben, dass es immer wieder einen Kunden gab, der mit diesem System überhaupt nicht klar gekommen ist. 

In diesem Fall empfehle ich einen Bajonettverschluss.

Bajonettverschluss, er wird auch Druck-Drehverschluss genannt. Die beiden Teile werden ineinander gesteckt und dann durch entgegengesetztes Drehen mit einander verbunden. Die Öffnung erfolgt in entgegengesetzter Richtung. Der Verschluss hält sicher und stabil.
Produkteinheiten pro Packung: 1