Amethyst

Energie auf Stein

Du bist vollkommen, wenn du auf diese Welt kommst. 

Durch die unterschiedlichsten Ereignisse und Geschehnisse wird deine energetische Vollkommenheit gestört und aus dem Gleichgewicht gebracht.

Du bist nicht mehr in Harmonie. Diese Disharmonie drückt sich auf die unterschiedlichste Art und Weise aus zum Beispiel durch Unzufriedenheit, Stress, Symptome, Streitigkeiten in der Partnerschaft, Probleme im Job auch die Abwesenheit desselben. Diese Aufzählung kann endlos fortgesetzt werden.

Du möchtest glücklich sein. Du möchtest ein harmonisches Leben haben.

Ich kann dir dabei helfen. Ich kann dich mit deiner mitgebrachten Vollkommenheit wieder in Resonanz bringen.

Dazu besuche ich dich energetisch und lasse die fehlenden Schwingungen auf einen Talisman deiner Wahl fließen. Der Talisman wird energetisch versiegelt, so dass du lange Zeit Zugriff auf die Energien hast.

Als Talisman sind kleine Gegenstände geeignet, die du bei dir trägst oder die in deiner Nähe sind, so dass du im Resonanzfeld mit dem Talisman dich befindest.

Die Gegenstände, die als Grundlage für den Energie-Talisman dienen, können sehr verschieden sein. Es kann eine Kette, ein Ring, ein Halstuch, eine Kugel oder andere kleine Dinge sein.  

Wird eine kleine Glaszelle oder ein Trommelstein als Energie-Talisman verwendet, so kostet er 80 Euro einschl. USt. zuzüglich Versand

Möchtest du mehr wissen oder bestellen, so kontakte mich bitte.